Anita Frei-Krämer - Diplom-Designerin - D-77694 Kehl - Telefon 07851-76338 - anita.frei-kraemer@gmx.de
Home
Kunst
Projekte
Arbeitsfelder
Seminare
NLP-Beratung
Biografie

Hier finden Sie abgeschlossene,
              gegenwärtige und zukünftige Projekte.
Impressionen von der Vernissage "X mal ICH" in der Fruchthalle in Rastatt am Samstag, 6. Oktober 2007
Unter dem Ausstellungstitel  "X mal ICH " zeigt die SAMMLUNG WESTERMANN 295 Selbstbildnisse und Selbstdarstellungen von nationalen und internationalen Künstlerinnen und Künstlern.
Die Ausstellung wird am 06. Oktober 2007 um 17 Uhr in der Städtischen Galerie Fruchthalle Rastatt eröffnet.
Ausstellung vom 07.10.2007 bis 07.01.2008.
Einführung: Prof. Dr. Dr. Gerd Presler, Weingarten.
Städtische Galerie Fruchthalle Rastatt,
Tel. 07222 / 972 - 441 oder 443